.form feelings to wanderlust

eine freundin hat mir gestern ein buch geschenkt das gefühle genauer benennt und beleuchtet. die art wie sie es für mich gepackt hat, hat mich berührt. es sind wundervolle gefühle und deren beschreibung darin zu finden, die mich bewegen und so entstehen alleine dadurch schon neue schmuckstücke. wahre Geträumte Taten jewels. INHABITIVENESS mit dem verweis „for other ways of feeling at home see: HIRAETH; HOMEFULNESS; HOMESICKNESS“ letzteres kenne ich garnicht bei mir dürfte da eher FERNWEH stehen um heimweh zu beschreiben. dann ein wort das es im englischen und im deutschen gleich gibt: WANDERLUST, da bin ich dann ganz zuhause.

to all of you lot´s of wanderlust und a great deal of home !

danke-wanderlust-andreas-estevan-schreyer wanderlust-getraeumte-taten-aesthetik