.frühlingserwachen

frühlingserwachen-getraeumte-taten-gastautor-franz-schmitt

es gibt den einen morgen. meist zum osterfest. unerwartet. nicht vorhersehbar. vielleicht deshalb so schön. natürlich. eine ordnung. reine klarheit. zum greifen. viele wundern sich im ersten augenblick.

der letzte schnee des jahres. ganz zart bedeckt er uns – und am gleichen tag ist er auch schon fort. wenn er sich zurückzieht und wir ganz genau hinsehen dann sehen wir das wahre erwachen der natur. ihre vollkommenheit. greifbare klarheit die uns alle berührt. ganz tief.

FlowerBell-Kette-SterlingSilber-GelbGold-Haematit-Kugeln - 13

FlowerBell-Kette-SterlingSilber-GelbGold-Haematit-Kugeln - 03

FlowerBell-Kette-SterlingSilber-GelbGold-Haematit-Kugeln - 14

flower bell kette sterling silber, gelbgold & haematit-kugeln