.we are Bayerische Staatsoper @ Geträumte Taten Fünf Höfe Festspielnacht mit der Bayerischen Staatsoper

wie jedes jahr gibt es zur festspielnacht in den Fünf Höfen bei Geträumte Taten einen infostand zu den münchner opernfestspielen; hier können Sie sich auch noch die ein oder andere karte zu einer aufführung sichern, denn

Es gibt noch Karten für die Vorstellungen der Münchner Opernfestspiele 2012

am 22.07. zum beispiel gibt es einen WOZZECK – ein ganz besonderes highlight über einen guten menschen, der einfach nur leben will –

„eine traumhafte inszenierung, ich habe das nirgendwo auf der welt und auf keinem festival besser in szene gesetzt gesehen“ ((.aes))

alle jetzt noch verfügbaren vorstellungen im Nationaltheater, Prinzregententheater, Allerheiligen Hofkirche und Cuvilliés-Theater sind hier ersichtlich. datum, sitzplätze, kategorien und preise sind auch darin enthalten (Stand 18.6.). die karten können am 23.06. hier im geschäft reserviert werden.

allen opernfreunden wünsche ich eine wunderschöne vorstellung und gerne auch die mehrzahl: Vorstellungen. smile.